Zertifikate & Weiterbildungen

Hier findet man eine chronologische Übersicht meiner Zertifizierungen und Weiterbildungen


Fachausbildung Maniküre - Berufsfachschule für Kosmetik Wiesbaden

Fachausbildung Maniküre

21. März 2015
Fachausbildung Maniküre an der Berufsfachschule für Kosmetik in Wiesbaden.

Berufsfachschule für Kosmetik Wiesbaden

 


Diabetes-Intensiv-Seminar Der diabetische Fuß

Diabetes-Intensiv-Seminar "Der diabetische Fuß"

09. April 2011 Intensiv-Seminar zum Thema "Der diabetische Fuß" in der Diabetes-Akademie in Bad Mergentheim.

Diabetes-Akademie Bad Mergentheim

 


Seminar Eingewachsener Nagel

Seminar "Eingewachsener Nagel" bei Süda

18. April 2010 Seminar zum Thema "Eingewachsener Nagel", interressantes über Schnitttechniken und Behandlungsmöglichkeiten. Das Seminar wurde von Britta Wahlers gehalten, bekannt durch ihr Buch "Erfolgreiche Fußpflege ist kein Zufall" und fand bei der Firma Süda statt.

SÜDA

 


Workshop Happy Feet (French) & Depilation

Workshop Happy Feet (French) & Depilation

17. April 2010 Workshop Happy Feet (French) & Depilation bei Akzent in Gelnhausen

Akzent Gelnhausen

 


Fussreflexzonenmassage Zertifikat

Fußreflexzonenmassage

Ende Februar 2010 Fußreflexzonenmassage Intensivkurs bei der Pagode PhatHue in Frankfurt. Die Ausbildung wurde geleitet von Dr. rer. Nat. Holger von Jaruntowski

Pagode PhatHue

 


Zertifikat 3TO-Spangentechnik Seminar

3TO-Spangentechnik

Ende Februar 2010 Seminar 3TO-Spangentechnik bei Berufsfachschule für Kosmetik in Wiesbaden.

3TO-GmbH

 


Urkunde Unguis Arts Fußfrench

Fußfrench

Ende Februar 2010 Workshop Fußfrench bei Unguis Arts.

Unguis Arts

 


Ausbildung zur Fußpflegerin

September 2009 bis Januar 2010 absolvierte ich, in der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik in Wiesbaden, meine Prüfung zur Fußpflegerin. Unter der Anleitung des dortigen Schulungszentrums für Fußpfleger und Podologen, gelang es mir meine Ausbildung mit sehr gutem Abschluß zu absolvieren, was nicht zuletzt an den sehr netten und auch sehr fähigen Dozenten lag. Hiermit möchte ich mich noch einmal für die tolle Anleitung und Unterstützung des gesamten Schulteams allerherzlichst bedanken!

Berufsfachschule für Kosmetik Wiesbaden

Urkunde Kosmetikfachschule Wiesbaden

Zeugnis Kosmetikschule Wiesbaden